top of page
  • Facebook - Grauer Kreis
  • Instagram - Grauer Kreis
  • Twitter - Grauer Kreis
DSC06781-2.jpg

Nebenberuflicher Fotograf aus der Steiermark

Studiofotografie - Hochzeitsfotograf - Familienfotograf  Portraitfotograf - Tierportraits - Firmenportraits

​

Ãœber mich
_B070711.jpg

Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Website. 

 

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian Krammer und ich bin seit 03.01.2020 als Berufsfotograf nebenberuflich tätig. 

 

Bei mir gibt es keine allgemeinen Öffnungszeiten, Termine für Shootings gibt es gerne auf Anfrage oder direkt über meine Buchungsseite. Am einfachsten über Facebook oder meine Website anschreiben oder gerne auch über WhatsApp.  Als zweifacher Familienvater habe ich nach der Geburt unseres Sohnes mit der Fotografie begonnen und nach einigen Jahren der Übung und ständiger Weiterbildung im Bereich der Fotografie und Bildbearbeitung, habe ich nun den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

 

Neben Portrait- Familienportrait- sowie Babyfotografie kann man mich auch für diverse Anlässe wie Hochzeiten, Taufen und auch diverse Feiern buchen. Meine auf der Homepage ausgestellten Landschaftsbilder sind ebenso käuflich zu erwerben. Als SVÖ Hundeführer und langjähriger Hundehalter kann ich auch gut mit Hunden umgehen und genieße die Hunde Portrait Fotografie.

​

​

Portfolio
Kontakt
DSC08061a-6.jpg

Melden Sie sich gerne

Ing. Sebastian Krammer

Södingberg 288

8152 Geistthal-Södingberg

​

+43 664 1237267

​

FotoKrammer@gmx.at

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

bottom of page